Woidjadger Wild BBQ – Wildbret Köstlichkeiten vom Grill

Am letzten Samstag lief das diesjährige WILD BBQ vom Stapel und war ein riesen Erfolg. 

Alle Plätze waren ausgebucht, das Wetter passte hervorragend und die Gäste kamen in Scharen. Hirsch, Reh und Wildschwein in den unterschiedlichsten Varianten gab es zu genießen. Sei es als Schaschlik Spieß vom Reh, Köttbular vom Hirsch oder die hervorragenden Haxln aus dem Smoker, bei denen nach über 6 Stunden Garzeit, das Fleisch butterweich vom Knochen fiel. Als Rahmenprogramm wurde ebenfalls etwas Besonderes geboten: Mausi und ihre Jungs von Tanzlmusi DrahDe Wadl! heizten mit guter Laune und einer super Performance ordentlich ein, so dass auch noch nach dem Essen bis in die späten Abendstunden weitergefeiert wurde. Ein rundum gelungenes Event, möchte ich meinen. 

Zur Erinnerung und für alle, die leider nicht dabei sein konnten, gibt es hier einige Impressionen vom Fest – Viel Spaß damit wünscht der Woidjager und sein Team! Wir hoffen, es hat allen Gästen genauso viel Freude bereitet, wie uns! Bis zum nächsten Wild BBQ

,,,,,,,,